Dienstag, 29. Juli 2014

"Little Ascot"...

... so fühlte ich mich beim Nähen meines neuen Sommerhutes, den ich in der aktuellen "Handmade" entdeckte und unbedingt haben wollte.
Logisch, daß wieder einmal mehr Rosenstoffe zum Einsatz kamen. Und da er beidseitig zu tragen ist, natürlich doppeltes Rosenstoffglück...
Mein erster Hut!!! erfüllt mich mit Freude und Stolz zugleich- ob er allerdings mit den Kunstwerken in "Ascot" mithalten könnte, wage ich zu bezweifeln:))
                                       
Vorderseite...


auch Vorderseite...:)

"Ascot- Feeling" :))

Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Du kannst jetzt auch Hüte machen? Ist ja superb und wie hübsch er aussieht!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    der ist Dir gut gelungen. Echt super.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    wirklich ein Traumhut.Wenn Du davon welche bei DAWANDA einstellst werde ich mich nicht beherschen können.(und dann bitte auch mit Rosenstoffen).
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wenigstens ein passendes Kleid?? Dieser Hut ruft ja laut nach etwas Extravagantem!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Angela, какая потрясающая шляпка!!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist der geworden!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, wahnsinnig viel Charme und chic hat Dein Hut.
    Ein tolles Modell, auch die Stoffauswahl ist bezaubernd.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...