Montag, 7. Juli 2014

"Gefensterlt"...

... nenne ich wieder einmal eine Aktion, die nicht jedermann verständlich sein kann, weil nicht Jeder " Sinn für`s "Alte" hat... :)
Zum Geburtstag diesen Jahres bekam ich von einer lieben Freundin ein altes Fenster geschenkt, welches ich mir schon lange gewünscht hatte und meinen Garten nun erst irgendwie heimelig macht (bild ich mir eben mal ein...).
Und weil es da noch mehr Fenster bzw. diverse Überbleibsel eines abgerissenen Hühnerstalls gab, machten wir uns im Trio zu besagter Freundin auf und "plünderten" die ehemalige Behausung glücklicher Hühner...
So zog dann am Wochenende noch eine alte Scheunentür in meinen Garten ein und nun ist Frau glücklich...
(Bemerkung der Familie: hoffentlich kommen nun nicht auch noch die Hühner... :))
Nein, das nicht, aber ein Kranz mußte noch her, um den "Nostalgiewahn"  vollends auszuleben:))




Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Das sieht so wunderbar aus, das würde ich glatt nachmachen, wenn ich einen Garten hätte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hingerissen! So ein Fenster wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten ... ich möchte es mir an die Wand hängen ... deine Variante ist so schön geworden und ich bin ein klein wenig neidisch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh,warum wohne ich nur so weit weg von Dir,ich wäre zum plündern glatt mi tgekommen :)
    Aber im Ernst,ich suche auch schon länger danch und Du hast Deines
    mal wieder zauberhaft dekoriert.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön das Herz sieht ja klasse aus. Gefällt mir gut.
    Ich denke das duftet auch, oder ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das sieht so wunderschön aus. So nostalgisch und romantisch und liebevoll gemacht. Das Herz ist so schön gebunden, das sieht sicher in getrocknetem Zustand auch wunderbar aus. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich gesüßt hätte, dass Du so auf "alt" stehst hätten wir uns so manche Entsorgungskosten sparen können! ;))
    Übrigens: die Hühner kann ich problemlos nachliefern!! :)))

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...