Montag, 21. Juli 2014

Garten in Blau...

... - so präsentiert er sich in diesem Jahr- aus unerfindlichen Gründen...??- der Gesamteindruck  Mitte Juli.
Im Mittelpunkt dabei stehen die von mir über alles geliebten Hortensien (die eben mal nicht komplett kaputt gefroren waren!!!), die mit einem besonders intensiven Blau aufwarten. Dabei "streiten" die Hortensien "Endless Summer" und "Otaksa" um die Wette...
Weder Dünger, noch irgendwelche blaumachenden Substanzen kamen zum Einsatz!!

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    einen tollen Eindruck vermittelst du mit deinen Bildern.
    Auch bei uns blühen in diesem Jahr die Hortensien wie verrückt.
    Man hat richtig Freude damit.
    Einen lieben Gruß.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, also das ist wirklich eine Blütenfarbe, die man nicht hätte, wenn man es so wöllte:-))
    Die kleinen Geschenke, die man so mitbekommt, so ganz nebenbei. Einfach wunderschön!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Blütenpracht liebe Angela, super schön und die Farben sind gigantisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja in diesen wunderbaren Garten würde meine Gartenliege auch sehr gut reinpassen... dazu ein gutes Buch... ein Glaserl Wein... so lässt es sich leben.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    dies Jahr ist ein Hortensienjahr. Wunderschön blüht es bei dir!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wunderschöööön. Bei mir hat sich nur eine Pflanze für blau entschieden, die andren strahlen in schönen verschiedenen Rosatönen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...