Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein unvergeßlicher Tag...

... war gestern für mich, da meine uralte (also liebe A. nicht auf Dein Alter bezogen!!!) Freundin, mit der ich die Ausbildung zur MTA in meinem "füheren Leben im letzten Jahrhundert" absolviert habe, einen Spontanbesuch (200 km Entfernung!!!) bei mir machte...
Ihr habe ich eigentlich meine Liebe zum Patchwork zu verdanken!!!, denn als ihre jüngste Tochter geboren wurde, lag sie- also die Tochter- auf einer wunderschönen Patchworkdecke, damals packte mich dieser Anblick dermaßen und seitdem bin ich bekanntlich diesem unheilbaren? Virus verfallen... :)
Das aber nur am Rande...
Ich hatte mich auf einen "chilligen" Tag in der Hängematte im Garten mit Eiskaffee und alten Geschichten wälzen eingerichtet, meine liebe Freundin war aber dermaßen vom Nähehrgeiz ergriffen  und so nähten wir gemeinsam im Nähkeller ein kleines Projekt...
"Gechillt" habe ich trotzdem, denn Nähen ist ja für mich wie Urlaub!!!
Das kleine Projekt war  Wunsch meiner Freundin, die HIER zu Hause ist und um die Produkte Ihres Unternehmens noch hübscher an den Mann zu bringen, möchte sie gerne diese passenden Taschen nähen.
So wurde erst einmal der "Prototyp" genäht, es entstanden aber bereits viele kreative Ideen, wie man solche Taschen noch gestalten könnte...
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Fluge, die alten Geschichten wurden trotzdem aufgerollt und wir hatten einfach einen tollen Tag miteinander!


 Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ich zehre noch von diesem wundervollen Tag und würde gleich am liebsten ein paar unserer Ideen umsetzen! Tausend Dank noch einmal an Dich, Deine Geduld und Deinen Mut mich an Deine Maschine zu lassen!
    Leider ruft nun wieder der Alltag - sprich der Rasenmäher!
    Alles Liebe von Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und so ein Nähtag ist doch was fantastisches.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuh und das Schwein sind allerliebst!!! Und ich finde, sie passen super zu dieser Art von Tasche, sie peppen sie richtig auf. Das wird bestimmt ein Renner.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...