Dienstag, 1. Juli 2014

"Cadillac- Bag"...

... -genannt nach dem Stoff der hier zum Einsatz kam und der von HIER stammt...
Gewünscht wurde eine Tasche, in die man einen großen Ordner bequem hineinbekommt und auch noch Platz für diverse Kleinteile bietet, gewissermaßen als Schultaschenersatz.
Zwischen Abifeiern (nie endenden??), zahlreichen Gartenfesten, Städtetrips zwischendurch, Erdbeermarmeladekochen, ein wenig arbeiten auch noch zwischendrin entstand nun endlich diese Tasche.
Jetzt sind erst mal alle Aufträge abgearbeitet, nun kann ich mich wieder meinen eigenen Nähereien widmen- hurra... :) und auch wieder mehr bloggen...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Wow, die Tasche hat eine tolle Grösse. Ich kann mit kleinen Taschen gar nichts anfangen und in die passt ja ordentlich was rein. Der Stoff ist super und die Tasche auch!!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für´n toller Stoff ist das denn???

    Nana

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...