Montag, 16. Juni 2014

Mein Sommer FREE-book...

... für alle!!!, die Hexagone lieben und sie auf "schnelle" Art und Weise auf Ihre Lieblinge applizieren möchten, stelle ich ab heute zur Verfügung. Bei Interesse bitte unter patchangel@gmx.de melden, ich schicke Euch dann das FREE -book zu!
Es handelt sich (mal wieder) um eine kleine- "feine Spezialedition" (meine Abneigung gegenüber Massenproduktion dürfte inzwischen bekannt sein... :), die sicherlich nicht nur für "eingefleischte Hexagonjunkies" ist, sondern mit entsprechenden Stoffen bzw. Farben für Jederfrau(mann) geeignet wären...?
Damit möchte ich mich (mal wieder) bei all meinen Lesern und Interessierten bedanken und auch die Neuen hier herzlich Willkommen heißen...
Und nun viel Freude beim Hexagon- Stick!!!
meine Designs: Buchhüllen, Mäppchen, Täschchen, Applikationen




ohne Rosen gehts bei mir nicht:)



Buchhülle...

Hier ist das FREE-Book, das ich gerne per mail versende: patchangel@gmx.de



 Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Bei dir sehen die Hexagons total schön aus ... ich sollte doch mal drüber nachdenken, sie anzubringen. Leider habe ich aus meiner Anfangszeit (da habe ich viel gequiltet) so viele Tischläufer aus Hexagons gesehen, dass ich eine totale Abneigung gegen sie entwickelt habe :-) ... deine Sachen sind echt süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikationen mit Stickerei sehen toll aus! Schöne Sachen hast du daraus gezaubert...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Für das klassische "Lieseln" bin ich so gar nicht zu haben, aber das gefällt mir total gut! Einzelne Hexagone als Eyecatcher appliziert find ich super, das mach ich mal nach! Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, so applizierte Heras.
    Wunderschöne Dinge hast Du damit gestaltet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr hübsche Sachen geworden. Allesamt sehen sie bezaubernd aus mit den Hexagonen.
    Da würde sich meine Stickmaschine und ich noch viel mehr, sehr darüber freuen.Vielen vielen Dank für das Freebook, das ist eine tolle Idee!!! glg Susanne
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir mit dem Freebook gemacht hast. Meine Mail ist schon an Dich verschickt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beispiel hast du gemacht. Ich schick dir auch mal ein Mail und bedanke mich schon vorab.

    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. These are gorgeous and love them all.Thanks!!

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...