Mittwoch, 11. Juni 2014

Mehr geht nicht...

... zur Zeit bei dieser Hitze, die mich kreislaufmäßig an den Rand des Möglichen bringt, mir jegliche Lust und Kreativität raubt:))
Im gut durchgelüfteten Gartenhäuschen wurden lediglich ein paar Hexagone vorbereitet, die demnächst zum Einsatz kommen sollen- falls es mir wieder "besser" geht...
HIER habe ich ja bereits schon einmal eine effektive Methode zur relativ fixen Herstellung o.g. Hexagone beschrieben, dieses Mal folgt noch eine weitere Anleitung, die auch schnell und zu exakten Ergebnissen (ohne heften zu müssen!) führt...


Liebe Grüße von Angela




4 Kommentare
  1. Wenn nichts geht und der Kreislauf nicht so will, dann genieße doch einfach mal Dein wunderschönes Gartenhäuschen: mit den Händen im Schoß und netten Gedanken.
    Ich wünsche Dir eine nette kleine Pause.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Idee, ich habe mir diesen tollen Klebestift gekauft, das geht auch super schnell und hält.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, ich selbst bin überhaupt kein Fan von solcher Hitze, ich mag es lieber frühlingsmäßig.
    Aber da müssen wir wohl durch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es schon wieder temperaturmäßig etwas angenehmer. Deine Schnellmethode habe ich gerade nachgelesen. Genial.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade die tolle Methode studiert, das ist wirklich genial. Ich habe mich seither nur mit halben Hexagonen abgegeben, was anderes hab ich mich noch nicht getraut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...