Freitag, 13. Juni 2014

Ein reinigendes Gewitter...

...hat seinen Verdienst daran, daß meine "Lebensgeister" zurückgekehrt und mir endlich wieder Muße zur Inspiration gegeben ist. Die Hitze der letzten Tage dörrte mir jeglichen "Geistesblitz" weg und ich war zu nix Brauchbarem mehr in der Lage...
ABER: so langsam kommt die Schaffensfreude zurück und so kann man ab Montag etwas NEUES bei mir entdecken... Hier schon mal vorab was zum gucken... :)
Allen ein schönes Wochenende wünscht Angela

4 Kommentare
  1. Dir auch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wie immer vielversprechend aus! Ich habe Glück, bei mir im Laden ist es schön angenehm und wenn Leute reinkommen, sind sie immer ganz beglückt, das sie der Hitze entfliehen können ;-) Viel Spaß bei der kreativen Muße und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf Montag ... ist ja nicht mehr lange hin :-) ... mir geht die Hitze auch ganz schön auf den Geist (wortwörtlich!)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...