Dienstag, 17. Juni 2014

Der "Zufall" treibt Blüten"...

..., denn weil ich einmal über all den Hexagonen der letzten Tage gaaaanz zufällig:)) über den derzeitigen sportlichen Ereignissen (hatte mich schon mal als Fußballfan geoutet) zu "anderen" Hexagonen gelangte und natürlich weil gestern Abend alles soooo schön lief... :) HIER gleich noch ein "FreudenHexi" für ALLE nachgereicht.
Ihr könnt es HIER direkt runterladen...
Der Zufall geht doch manchmal seltsame Wege.... ?:)
Auch noch mal ein Dankeschön für Euer großes Interesse an meiner neuen Stickdatei, Danke für all die vielen netten mails und Kommentare!!! sagt herzlich ........

Angela

2 Kommentare

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...