Mittwoch, 4. Juni 2014

Ausgelagert...

... wird derzeit unser Gartenhausinventar, da ich nun meinen Wunsch, das Häuschen von innen zu "weißeln" - damit es noch heller wird- in die Tat umsetzen kann, letztes Jahr hatte ich das leider nicht mehr geschafft und nun ist die Zeit endlich dafür gekommen...
Obwohl das Häuschen mit seinen 9m² nun nicht gerade zu den Palästen zählt, war doch erstaunlich, daß - wie im Baumarkt nett beraten, eine Büchse Farbe (2Liter) reichen sollte, um das gewünschte Outfit zu verpassen... Weit gefehlt! Ich hatte ja nicht bedacht, daß ich noch das Riesen-Spitzdach und den Boden auch noch dazu rechnen sollte... Das Dach-streichen erwies sich übrigens als absolute Herausforderung an mich, da ich nicht gerade schwindelfrei auf der Leiter bin und es mir ja ganz schön weit oben schien, den Pinsel zu schwingen- mit Farbrolle war  in den engen Segmenten leider nix zu machen!!!
Mittlerweile bin ich nun schon bei DREI! verbrauchten Farbdosen angelangt und ich hoffe, daß es für den Fußboden noch reicht...
Morgen wird eingeräumt... Freue mich sehr darauf.. Bilder folgen...



Liebe Grüße von Angela 

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    in weiß sieht das Gartenhäuschen bestimmt noch viel schöner aus. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wird bestimmt total schön. Weiterhin viel Spaß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich sehe gerade, das ich einige Post von dir versäumt habe.... Aber deine Aktion ist mir dann doch gleich beim "reinschauen" aufgefallen. Das sieht, wenn es fertig ist, bestimmt total hübsch aus! Und die Nummer mit dem "über-Kopf-streichen" ist echt doof - kenne ich aus eigener Erfahrung! Hab einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ist! Ich hätte auch gern ein Gartenhaus :-), aber leider gibt der Garten das nicht als Fläche her ... bin gespannt auf die Fotos
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Des Arbeits Müh folgt der Genuss...Freue mich auf die Bilder. Ich liebe Gartenhäuschen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...