Dienstag, 6. Mai 2014

Tulpen und Trapunto...

...oder ein gelungenes "ABLENKUNGSMANÖVER"... nenne ich den heutigen Post, denn ich muß mich irgendwie beruhigen, denn mein "Kleiner" (17  Jahre und 2,00Meter!) hat heute sein Deutsch- Abitur.
Gleich früh am Morgen zog ich mit allen notwendigen Utensilien in`s "Paradies"...- also unserem Gartenhäuschen und legte los. Und wieder einmal beruhigen mich die gleichmäßigen Quiltbewegungen und lassen mich zur Ruhe kommen...
Ab und zu lege ich dann ein Päuschen ein und gehe mit der Kamera durch den Garten, auch dort finde ich Ruhe und Gelassenheit:))
Die Tulpen "Angelique" werden dieses Frühjahr besonders schön, auch die Lenzrose blüht sich die Seele aus dem Leib... und viele andere schöne Ansichten senken meinen Puls:)
Hoffentlich schaffe ich das Top, bis mein Sohnemann (hoffentlich erleichtert!?) nach Hause kommt?
Und so drücke ich allen Abiturienten, die heute ihre erste Prüfung haben ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Da drücke ich jetzt mal mit und bewundere dabei Deine Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich drücke auch ganz fest die Daumen und fühle mit Dir.Unser Sohn war vor 2 Jahren dran.
    Deine Blumen sind ein Traum,bei uns ist die Tulpen- und Lenzrosenblüte leider schon vorbei.
    Ich wünsch Dir noch einen "entspannten"Tag.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich helfe Dir die Daumen drücken und denke doch, dass dein Sohn das schon macht. Schön sind deine Blümchen, die Lenzrosen mag ich ganz besonders gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. huhu-und wie ist es denn gelaufen? Hat er LK oder GK in Deutsch belegt gehabt?
    Mein Abi ist schon ein paar Jahre her-1997-mein Großer schreibt es 2017...ich bin sehr gespannt, wie ich mich fühlen werde-sicherlich genauso aufgeregt wie Du!
    Mich würde übrigens die Themenauswahl interessen-ich wüßte gerne, ob dieses Jahr mal die Klassiker wieder dabei wären? Lg Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...