Dienstag, 20. Mai 2014

Selbst beschenkt...

... habe ich mich heute zu einem (unbedeutenden:)) Ereignis, das jedes Jahr wieder kommt und immer von mir liebevoll bedacht wird (das bin ich mir eben wert...)
Diesmal war es ein alter, unbeachteter Miniwäschekorb vom Flohmarkt, der schon lange auf Wiederentdeckung wartete... - heute war es soweit!
Schnell feucht gereinigt, mit steingrauem Buntlack besprüht, trocknen gelassen und anschließend bepflanzt, erfreut er mein Herz, wenn ich ihn mitten auf dem Pflanztisch im Garten erblicke...
Ich hoffe, ich werde auch mal so liebevoll "im Alter behandelt"... :))

PS: die beiden alten Stickrahmen kommen demnächst auch noch "dran"...

SS
                                     
Liebe Grüße von Angela

14 Kommentare
  1. Dein Korb schaut klasse aus, alles Lieb und Gute nachträglich zum Geburtstag ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Der Korb ist ne Wucht geworden. Total romantisch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... wenn ich deinen Post aber richtig verstehe, dann ist der doch heute oder?

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch (ich nehme mal an, meine Vorschreiberinnen haben richtig getippt!) Außerdem wollte ich dir nur noch sagen, dass auch mein neues Nähmaschinchen einfach toll ist! Sie hat ein ganzes langes Wochenende beim "Nähmarathon" meiner PW-Gruppe zuverlässig und unermüdlich richtiggehend geschnurrt und alles, was ich von ihr verlangte, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr glücklich und danke Dir für den "Tipp"!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, auch von mir herzliche Glueckwuensche! Ein wunderschoenes Geschenk hast du dir gemacht. Tolle Idee und weiterhin viel Freude daran!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    alles Liebe zum Geburtstag. Ein schönes Geschenk hast Du Dir gemacht.
    Genieße diesen schönen Sonnentag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Na aber hallo! Da gratuliere ich Dir auch zum Geburtstag..Schönen Gruß von Cosmee, die auch sehr gern alte Dinge mag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwwünsche zum Geburtstag. Dein Korb ist toll geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela ,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir !!!
    Die alten Stickrahmen warten bei mir auch schon ;-)))

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Euch Allen, lieben Gratulanten herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag vor allem bleib gesund und so wie du bist. Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ich weiss warum ich hat lust auf Kuchen gestern...du hast ein Geburtstag gehabt !! :-)
    Nachträglich...Happy Birthday!!
    XO

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche. Sich selbst etwas schenken ist absolut ok ;-) mach ich auch manchmal
    Liebe Grüße
    Mira
    ... und da ich kein Google-Konto habe: www.nahtige-zeiten.de ... sonst findest du mich nicht;-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...