Freitag, 16. Mai 2014

Schwäche...

... zeigte ich mal wieder!, als mir dieses Angebot unterbreitet wurde- Stoffe von adliko.dk
HIER könnt auch Ihr "Schwäche" zeigen:))

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Da kann ich auch Schwäche zeigen ... eigentlich viel zu oft. Und jetzt zeigst du auch noch so tolle Stöffchen, vorallem der mit den Nähmaschinen gefällt mir sehr. Da könnte ich schon wieder schwach werden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich gut, da wäre ich auch schwach geworden. Und ich weiss,ich werde bei dem Stoff von Dir mit den Hexagons auch schwach..den werde ich nämlich jetzt bestellen gehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...