Freitag, 23. Mai 2014

Irgendwie Festwoche...

... - stimmung war die letzte Woche bei mir...:)
Montag war der eigentliche Anlaß- herzlichen Dank noch mal an Alle, die mich virtuell mit vielen netten Grüßen und Wünschen bedacht haben!!!
Es ging die ganze Woche so weiter, wie in den Bildern zu sehen... Irgendwie bin ich auch zu nix Nähschaffendem gekommen, aber das war eben mal so:)
Diese "Dauergutelaunesommerfrohsinnstimmung" hielt irgendwie bis heute an, vielleicht lag es auch an der vielen Sonne ? Um das alles noch mal fest zu halten, zeige ich hier einfach nur die Fotos...
Allen ein sonniges Wochenende wünscht Angela

2 Kommentare
  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich bezaubernd. In den Freisitz auf der schönen weissen Bank könnte ich mich sofort verlieben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...