Freitag, 9. Mai 2014

Im kleinen Kreis...

... (seltsamerweise nur 9 Kommentatorinnen???) wurden die drei "Lov-Mags" ausgelost!!
2/7/ und 8 nach Random... sind nun die glücklichen Leserinnen des neuen Magazins.
In Worten ausgedrückt: dürfen sich die nächsten Tage auf Post freuen:


Ich habe erst gestern bei Dawanda entdeckt, dass es dieses Magazin jetzt gibt. Wäre schon interessant, dort einen Blick hinein zu werfen. :-)
LG
Frau H.
Liebe Angela, das versuche ich glatt auch mal. Das Magazin hält ja doch so einige Anregungen bereit und sogar mein Papa hat sich daraus schon inspirieren lassen.
LG
Kerstin
Hallo Angela,
da versuche ich doch gerne mein Glück bei Dir.
Liebe Grüße Katrin
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...