Montag, 5. Mai 2014

Einen Lehrgang für mich...

... führte ich letzte Woche mit dem JAHRELANG! geplantem Thema: "Trapunto" durch.
Für mich ist diese Technik die absolute "Königsdisziplin" des  Quiltens und wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert, weil die Ehrfurcht vor dieser wunderbaren Arbeit zu groß war und ich mich erst nach fast 20 Jahren Quilterfahrung daran traute...
Aus althergebrachter Patchworkliteratur hatte ich schon vor vielen Jahren entnommen, daß diese Methode sehr aufwendig und kompliziert sei, mittlerweile hat sich ja aber in der Patchworkszene einiges getan und auch diese Technik wurde revolutioniert, so daß sich auch die "Nichtprofessionellen" daran trauen können und auf jeden Fall ihr Erfolgserlebnis bekommen! Versprochen!
Ich teile gerne meine Erkenntnisse mit anderen Interessierten, deshalb habe ich bei meinem "Lehrgang" alle Schritte in Text und Bild festgehalten und ein FREEBOOK  verfaßt, daß man HIER runterladen kann.
Noch eins zum Schluß: auch diese Technik birgt wieder einmal "Suchtgefahr"... :)


Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...