Montag, 14. April 2014

Zwei in Einem...

... brauchte es, um sich endlich mal wieder an Kleidung zu wagen-diesmal ein herziges Kinderkleidchen, genäht aus den neuesten Stoffen, die es im hiesigen Stoffgeschäft zu kaufen gibt.
Als wir die Stoffe auspackten, war das Kleidchen bereits schon fertig in meinem Kopf genäht:)
Weiß gar nicht, wieso ich mich immer nicht so an Kleidungnähen rantraue...???
Ich glaube, da folgen noch einige Modelle mehr...



Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    also wenn ich dieses zuckersüße Kleidchen sehe,dann bin ich das erste Mal " entäuscht ",dass mein Enkel ein Junge ist.LOL
    Das ist Dir wirklich gelungen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß, ich bräuchte man ein Enkelkind. Einfach schön hast du das gemacht und das Herzchentäschchen darauf, richtig schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ! In den Größen macht das nähen besonders viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss! Die Stoffe sind perfekt dazu..
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela
    Das Kleidchen ist super süß. Mein Enkelkind ist gerade ein Jahr geworden und würde in diesem Kleidchen bestimmt schön aussehen. Wo kann ich diesen Schnitt erwerben? Ich freue mich auf weitere schöne Sachen von dir.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Ja mehr davon. Das ist richtig süß geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    das ist ja ein süßes Kleidchen. Da wird sich aber jemand ganz doll darüber freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...