Donnerstag, 10. April 2014

Osterkörbchen...

... nach einer Anleitung von HIER, mußten schnell noch genäht werden, da die neuen Stoffe von COATS (Fox von free spirit) endlich bei mir eingezogen sind:)
Herrlich, diese Farben und die Hasen sind so süß...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Ich habe sie gerade schon bei Becher Stoffe auf Facebook bewundert! Tolle Körbchen mit wunderschönen Stoffen gearbeitet - du hast einafch ein Hänchen für schöne Dinge ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Körbchen hast Du genäht.... und die Stoffe sind einfach wunderschön!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Körbchen hast du genäht. Ostern hatte ich eigentlich schon abgehakt aber diese Körbchen.......
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schöne Körbchen, danke für deine Info. Da muss jetzt nur noch der Hase kommen und was rein legen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll, nicht nur für Ostern. Was hast Du denn für eine Einlage genommen, dass sie auch so schönen Stand bekommen?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh - DIE sind ja schön! Und ich muss noch bis Mai warten, bis ich die Stoffe kriege - hmpppffffff, LG, Gret

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da muss ich gleich mal schauen. Sowas suche ich irgendwie noch als Ostergeschenk. Deine Stoffwahl ist wieder mal toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ach herrje, sind die Körbchen toll !!!
    Ich muss mir unbedingt die Anleitung merken !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...