Dienstag, 15. April 2014

Eines ist Keines...

... damit sich das einzelne nicht so alleine fühlt, mußte einfach noch ein zweites her:))
Ich liebe diese Kleidchen und hoffe, daß auch wir irgendwann mal weiblichen Familienzuwachs bekommen...



PS: Den Schnitt u. Anleitung fand ich übrigens in einer alten LENA- Patchwork-spezial Zeitschrift 6/2011, gleich vorne auf der Titelseite...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das Kleidchen ist wunderschön und gefällt mir durch die Farbe fast noch einen winzigen Tick besser, als das erste Kleid. Danke auch für die Schnittquelle, das wäre jetzt nämlich meine Frage gewesen. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön :)
    DAS würden meine Damen sofort anziehen!!!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...