Montag, 28. April 2014

Die "Neue" im Gartenhäusel...

... macht sich hervorragend!, ich kann bei diesem herrlichen Frühlingswetter einfach nicht im Nähkeller hocken, deshalb mußte nun alles Näh"gerassel" einschließlich der "NEUEN" umziehen und darf nun hier bei Vogelgezwitscher, Sonne pur und allen möglichen anderen Frühlingsgeräuschen und - düften ihren ersten Frühling im neuen "Häuschen" erleben. Genäht wurde übrigens ein langgehegtes Projekt aus lauter Restestreifen und es wird hoffentlich nicht der letzte Tag in der Frühlingsfrische sein...?

 Liebe Grüße von Angela



11 Kommentare
  1. Ohhh wie toll (abgesehen von der 5000er).
    Ich bin selten neidisch auf das was sich Andere erarbeitet haben, aber so einen tollen Nähraum ... sorry, da sei mir das kleine bisschen Neid wohl erlaubt. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Reich.
    Eine tolle Idee ist das.

    Alles Liebe wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gut aus bei dir und ich glaub dass das Nähen so noch mehr Spaß macht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch ein wunderschönes Zuhause für die Nadelfee und die anderen Nähutensilien!G
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Ort um zu nähen und dabei zwischendurch immer mal rausschauen, die Vögel hören und was auch immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Ort als "Ausweichquartier", bin ganz neidisch! Außerdem hast du scheinbar auch noch schönes Wetter gehabt :-) Ich gönne dir das alles ganz arg - werd so schöne Sachen macht, dem gebührt ein Platz an der Sonne!!!

    AntwortenLöschen
  6. Och, hätt ich auch gern, so ein Nähhäuschen...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Das muß ich meinen Mann zeigen.Ein Häuschen im Garten zum nähen,wie lasse ist das denn!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, nähen mitten im Grünen.
    Viel Spaß in Deinem neuen Reich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus :-) Da näht es sich doch gleich viel besser !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Leider schüttet es seit heute in Strömen, also wieder alles Retoure in den Keller:(
    Ausserdem habe ich Sorge, dass die Nähmaschine feucht werden könnte, es ist halt nur ein Gartenhäuschchen...
    Dank für all Eure netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh herrlich. Ich wollte am Wochenende auch schon die Maschine nach draußen schleppen, scheiterte dann aber an der freien Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...