Freitag, 7. März 2014

Präsentation ist ALLES!!!...

... zumindest was die "ZurSchaustellung" eigenartiger Dinge betrifft und so war ich schon lange auf der Suche nach geeigneten Möglichkeiten, meine "KaffeeKnöpfe, sprich Ne(äh)spressos" in den richtigen Blickwinkel zu rücken...
Fündig wurde ich HIER, denn in diesen tollen Kleinvitrinen, die man schön übereinander stapeln kann (auf die Glasscheibe achten!) , kann ich die Knöpfe schön nach Kaffeesorte, äh! nach Farben sortieren und durch einen Blick durch die Scheibe muß nicht ständig "gefummelt" und "getatscht" werden:)
Preislich sind sie auch erschwinglich- sowohl Vitrinen als auch die Knöpfe... :)

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. schaut farbenprächtig und schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Präsentation ist wirklich schon die halbe Miete, denn das Auge "kauft" auch mit. Und Deine Kaffe-Kmöpfe sehen ganz toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Jett weiß ich auch, wofür die die Kapseln brauchst ... ich hatte mich das gefragt ... die Knöpfe sind toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    jetzt komme ich erst einmal aus meinem Traum und sehe, aus was Du die Knöpfe herstellst. Eine klasse Idee. Trinkst Du den Kaffee vorher alles selbst? Die Kästen zur Präsentation sind klasse, da fallen die Knöpfe gleich ins Auge.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...