Dienstag, 25. März 2014

"Natürlich" - unter "Druck"...

... stellte ich am Wochenende auch diesen- schon lang bestellten! Auftrag her- ein Konfirmationsgeschenk.
"Natürlich" war gewünscht und ein Pferdestoff sollte appliziert werden. Woher nehmen und nicht stehlen?? Ich habe leider keine Pferdestoffe, deshalb schob ich die ganze Sache lange vor mir her...
Der Termin rückt aber immer näher und unter "Druck" arbeite ich meistens am effizientesten:))
Deshalb machte ich eine Pferdekopfskizze, scannte sie ein und wandelte sie in eine Stickdatei um- in der "Not" wird der Mensch eben erfinderisch:))
Zufrieden über Ergebnis und Zeitplaneinhaltung! kann ich mich nun entspannt zurücklehnen:)


Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    wenn Du von Deiner Arbeit erzählst,dann klingt das immer so einfach und entspannt.
    Ich könnte nicht mal eine Pferde-Skizze entwerfen,geschweige dann eine Stickdatei daraus machen.
    Ich bedaure immer wieder,dass Du so weit weg wohnst und ich nicht in Deine Kurse kommen kann.Seufzzz
    Liebe Grüße
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  2. super idee,
    bist halt eine frau der tat, gefällt mir sehr
    grüßle ute

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht doch super aus, Ideen muss der Mensch haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...