Montag, 31. März 2014

Mit "BRAVOUR" bestanden:)

... hat der "Neuzugang" unter den Maschinen, die mir bei der Herstellung meiner Quilts helfen sollen.
Und so nenne ich diesen. meinen neuen Quilt : "W6-Granny-Quilt"...
Obwohl der Durchlaß nur geringfügig größer ist, als bei meiner PFAFF, paßten die 1,65 x 1,65 m des Quilts wunderbar durch!

Alle Funktionen dieser Maschine zeigten optimalsten Einsatz, der Obertransport und das freie Maschinenquilting gingen problemlos über die Bühne, den Quilt stellte ich in Rekordzeit von weniger als zwei Wochen her, sicher auch unter dem Einfluß der neuen Maschine, die so viel Spaß beim Bedienen machte!
Und weil bereits ein neuer Quiltauftrag wartet... :)
Noch ein paar Details zum Quilt: er besteht aus 565 Einzelteilen, die Quadrate haben ein Endmaß von 5cm, 16 Blöcke wurden genäht.



7 Kommentare
  1. O ist das schön!!!!!! Sind das kleine Herzchen in der Mitte? Schade, daß Du nicht ein paar mehr Detailfotos zeigst, ich schau mir doch so gerne Quiltarbeit an!!! Und den Rückseitenstoff würde ich auch gerne sehen, aber vielleicht hattest Du den vorher schon mal gezeigt und ich hab´s verpaßt. Muß ich mal schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wow, wundervoll,
    wie du es nur immer so machst, hast du den selbst ausgedacht oder nach anleitung,
    565 einzelteile, unvorstellbar,
    aber soooo schön,
    wünsch dir ne schöne woche ute

    AntwortenLöschen
  3. ohne! natürlich;)- war gerade so beim "Schnippeln" und hatte genügend Vorräte. Ich plan doch (meistens) nix:(
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Dein W-6-Quilt ist toll geworden. Prima, dass Du mit Deiner Maschine so viel Spaß hast.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Teil und wunderschön genäht und gequiltet. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Quilt mit ganz wunderbaren Tönen! Aber das du bei den vielen Teile nicht länger gebraucht hast, grenzt an Zauberei, auch wenn deine neue Maschine vermutlich mittlerweile von selber näht ;-) Wunderschön geworden, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, auch die Farben sehen toll aus!
    Und soooo schnell; Lob und Anerkennung !!!
    Viele liebeGrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...