Mittwoch, 19. März 2014

Grannypatchs bis die Nadel glüht...

... wurden Montagnachmittag (endlich mal ein paar freie Stunden für mich!) fertig. Das lag sicher auch an meiner NEUEN, aber auch daran, daß ich schon wochenlang - aus Zeitmangel- keine Patchworks mehr machen konnte. Wie besessen nähte ich gleich mal 9 Blöcke mit meinem Lieblingsmuster.
Herhalten mußte dafür wieder die Restekiste mit roten Stoffen, meiner Lieblingsfarbe. Bezeichnenderweise sieht die NEUE auch rot aus:)) ?
 

Liebe Grüße von Angela







11 Kommentare
  1. Wunderbar tolles Top :)
    Ich liebe es und bin schon gespannt auf die fertige Decke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, so fix geht das bei dir? Toll sieht die aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super ist das geworden, das geht aber auch schnell bei dir. Bei mir dauert es immer etwas länger. Die Stoffe sind toll miteinander.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Angela,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das sieht toll aus. So einfach, wie das Muster ist, so genial ist die Wirkung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    das Top gefällt mir sehr, die Kombination der verschiedenen roten Stoffe gibt ein lebendiges Bild. Es zeigt sich wieder, wie genial dies einfache (überhaupt nicht abwertend gemeint) Muster ist! Ich bin schon auf Randgestaltung und Quilting gespannt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farben hell und schöne rote Töne, siet super aus ein tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das wird gut! Die Blöcke sehen sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. uijujujuj, das schaut super schick aus.
    Tolle leuchtende Farbe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    sieht toll aus, hoffentlich kein Stoff aus!!
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...