Mittwoch, 12. März 2014

Gartenengel ELENA...

... mußte als"Modell" für die neuen Frühlingsloops (wurden fürs Hofer Geschäft zur Deko genäht) herhalten und eignet sich sehr gut dafür- finde ich.
ELENA kam gestern in unseren Garten und durfte sogleich diese "wichtige Aufgabe" :) übernehmen...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Sehr schön sind die Loops und das Modell kann sich auch sehen lassen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Elena hat diese Aufgabe gern übernommen. Guck doch mal, wie verliebt sie auf den Loop guckt. Kann ich auch verstehen, die sehen klasse aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...