Montag, 3. März 2014

Für eine "Nur-Hobbyschneiderin"...

... wie ich es bin, erfüllt mich der Anblick meiner neuen Weste mit stiller Freude und Genugtuung...
Extra für die bevorstehende Trachten- und Miedermesse (linke Sidebar) habe ich mir dieses Outfit nach einem Bur**-schnitt mit den wunderbar verspielten, neuen Stoffen von Free spirit (Tanya Whelan) geschneidert und bin auch ein bissel stolz auf mich:))
Verziert mit den selbstgestickten Knöpfen meiner Stickserie "Rosenliebe" sitzt sie auch wirklich perfekt und ermutigt mich, zu weiteren Experimenten...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Weste ist Dir wunderschön gelungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow und bei dieser Figur sieht´s erst recht toll aus. Super gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Bewunderung pur.
    Die Weste ist Dir super gut gelungen. Darin wirst Du mit Sicherheit bewundert werden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist toll geworden. Super süß aus diesem verspielten Stoff.
    Macht eine gute Figur.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein, die Weste sieht total klasse aus. Sie ist Dir echt gut gelungen. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Schick, schick da kannst du echt stolz sein, sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...