Mittwoch, 5. März 2014

Be"TRACHT"et...

... habe ich in den letzen Vorbereitungstagen für die Miedermesse (li. Sidebar) all meine Arbeiten bezüglich des Dazupassens zu solch einer Veranstaltung.
Hatte auch schon einen TRACHTenquilt in Erwägung gezogen, aber der Aufwand nur für diesen einen Tag erschien mir dann doch etwas zu hoch...
Nachdem mir die Museumsleitung versicherte, daß es da nicht nur ausschließlich um die Präsentation von Trachtenprodukten ginge, sondern um Lifestyle drumherum und Patchwork hervorragend dazu passe, habe ich mich auf das konzentriert, was ich immer mache- aber alles irgendwie mit kleinen "trachtigen" Extras versehen, und da noch Reste meiner Weste übrig waren, entstanden noch diese kleinen Täschchen, die mit Kreuzstichmuster versehen durchaus als "trachtig" durchgehen???
Die bezaubernde Stickerei habe ich mir HIER besorgt und sogleich in die Tat umgesetzt und bin begeistert- sieht doch aus wie handgestickt!!!
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Alles was du machst,wird so schönnnnnn!!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    sind die Täschchen schön - verkaufst oder tauschst du sie auch ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß - und ich als Nichtbayer - finde sie durchaus trachtig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wieder mal genau mein Geschmack :)
    Die passen sich sehr gut zum Thema.
    Liebe Grüße
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind fantastisch und damit erreichst du sicher viele gegeisterte Käuferinnen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
    Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...