Montag, 10. Februar 2014

Einen Spezialauftrag für Finnland...

... bekam ich vor ein paar Tagen von einer jungen Dame, die Mitte Februar nach Finnland zu ihren ehemaligen Gasteltern  auf deren Hochzeit reist.
Als Geschenk für das Brautpaar wurde ein Fotoalbum mit einer passenden Außenhülle gewählt, deren Gestaltung in meine Hände übergeben wurde- welche Ehre und Herausforderung für mich!
Nach kurzer Zutatensichtung wurden wir uns schnell einig- und die kommenden Tage kann man den weiteren Verlauf verfolgen...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da zweifle ich gar keinen Moment, dass das Fotoalbum etwas ganz Besonderes werden wird. Viel Spass beim Werkeln.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich dich kenne wird das Album wunderschön, ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll da schaue ich gerne zu. Wir sind im juni zu einer hochzeit eingeladen und wollen ein gästebuch selber machen. Da hol ich mir doch gerne ein paar ideen von dir ;-)
    Viel erfolg.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...