Samstag, 1. Februar 2014

Das Los hat entschieden...

... bei der überwältigenden Verlosung mit so vielen Kommentaren wie noch nie!!! auf meinem Blog.
Die Schablonen für die Tablethüllen gehen an die Nummer 44!




Und die Kommentatorin mit dieser Nummer ist:
GLÜCKWUNSCH!!!!!
Da bin ich doch dabei und versuche
mein Glück.
LG

Christine

Und weil sooooo Viele mitgemacht haben und diese Hüllen ein großes Thema sind, habe ich mich entschlossen, ein E- Book dafür zu entwickeln, habe es testnähen und für "gut befunden" lassen... und so gibt es für ALLE, die mitgemacht haben und auch gerne ihr i-pad oder was immer  "einkleiden" möchten, ab Montag (3.2.) das E-book bei mir. 
Ich bin mir bewußt, daß es bereits schon einige Versionen von I-pad- Hüllen im Netz gibt, habe da auch recherchiert, aber meine Version ist wieder etwas anders und relativ einfach zu nähen! Seid gespannt!

Bis Montag? seid lieb gegrüßt von Angela

4 Kommentare
  1. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin! Das ist mega lieb von Dir! Freu mich auf Montag und meine Tochter sucht sich schon mal die Stoeffchen fuer ihre Huelle aus, smile!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, viel Freude damit. Vielen Dank Angela, du machst es spannend.
    Schönes WE und liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin! Oh das es bald Montag sei... ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich habe gewonnen !!!
    Freue mich schon !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...