Mittwoch, 12. Februar 2014

Auftrag für Finnland 2.0...

... sieht am Ende nun wie folgt aus...
Das fertige Album wurde bestickt (der finnische Text erforderte vollste Konzentration!!!), freihandgequiltet, der Perlenschnurnähfuß durfte mal wieder seinen braven Einsatz beweisen, die SASHIKO durfte die Handquiltstiche machen, zu denen mir die Geduld fehlt..., Spitze und Schnickschnack durften nicht fehlen und am Ende waren alle zufrieden- hoffentlich das finnische Brautpaar ebenso?


Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Wunderschön! Finland wird sich daruber sehr freuen !
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden, ich bin begeistert, du hast einen Nähfuß der Perlen aufstickt ? Was es nicht alles gibt. Deine Ausführung gefällt mir gut, das wird ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh- das ist wirklich ein Kunstwerk! Toll- da werden Gäste und Brautpaar staunen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kunstwerk!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Total genial! Darüber muss man sich einfach freuen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen,
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur GENIAL!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab! Das kann man nicht lernen, das muss man können!!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...