Mittwoch, 22. Januar 2014

Vier "FREIWILLIGE" gesucht...

... die für mich und mit mir ein neues E-Book testen möchten.
Bedingung: Zeit, Lust, Näherfahrungen erforderlich!, Experimentierfreude!, Spaß und Freude am Bilder machen... Schön wäre es, wenn Ihr auch einen Blog habt- ist aber nicht Hauptbedingung!!!
Bewerbungen bitte an meine mailadresse: patchangel@gmx.de, damit ich gleich Eure Adressen habe und alles sicher läuft.
Ab 24.1. treffe ich die Auswahl und dann erfolgt auch die Zusendung der Aufgabe bzw. Anleitung, zum 31.1. sollten die Ergebnisse vorliegen. Es ist "kein grosses Ding", somit müsste eine Woche zeitlich schaffbar und machbar sein, aber lieber Qualität als Quantität!!!
Wer also mitmachen möchte, meldet sich bitte unter patchangel@gmx.de
Freue mich auf Eure Bewerbungen, aber bitte nur ♥ernst gemeinte!♥ Anfragen!!!
Hier schon mal ein kleiner "Ausblick"...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich hab alles, was du dir für eine E-Book-Testnäherin wünschst ;-) und bewerbe mich hiermit inkl. Kreativblog.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    habe mich gerade bei Dir per Mail als "Freiwillige" gemeldet.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freu mich schon auf Deine neuste Idee.
    Bestimmt wird es Mails hageln.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht spannend aus, diesmal traue ich mich und schicke dir gleich ne Bewerbungsmail!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja gerne, wenn ich mehr Zet hätte... Gerade deine Sachen würde ich Probenähen wollen, würde bestimmt Spaß machen - aber da wird sich bestimmt jemand finden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, Dank für Deine Zeilen, wäre mir eine Ehre gewesen, Dich mit im "Boot" zu haben!!!;)
    na vielleicht beim nächsten mal?
    Liebe Grüsse und trotz Zeitmangel ein wenig Freiraum für Dich!!! wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    ich hab' Dir eine Mail geschickt ... würde mich freuen, wenn ich für Dich probenähen dürfte.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angela,
    na das liest sich ja wieder verlockend...ich hatte ja schon mal das wirklich tolle Vergnügen mit den Kronentaschen :) versuche gerne noch einmal mein Glück!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...