Dienstag, 14. Januar 2014

Tumbler...

...also "Trinkglas" oder auch Trapez sind das Grundmuster meines 1. Quilts des Jahres 2014, der aus einer Kombination der zauberhaft pudrig farbigen Stoffen mit Leinen ganz gut gelungen scheint?
Während der Feiertage schnell zugeschnitten und mit neuem Elan zusammengenäht- die Quiltarbeit übernahm wieder zuverlässig meine SASHIKO- war er relativ flott fertig und erfreut sich nun in meiner Sammlung, die (weihnachtsgeschenkeverkaufsbedingt) auf Wenige "zusammengeschrumpft" ist...  :)


Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Stoffe passen unheimlich gut mit dem Leinen zusammen, das sollte man gar nicht glauben. Und das Quilting macht aus dem kleinen Quilt etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig, richtig toll aus.

    Eine Bitte: stell´ doch mal Deine Maschine vor und erzähle, was sie so kann und andere nicht. Das interessiert mich sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana,
      ist schon in Bearbeitung, hatte mir das für dieses Blogjahr fest vorgenommen, da die Anfragen zur SASHIKO enorm sind- man bekommt ja so wenig Fachwissen darüber, selbst auf Messen wird man nur mit minimalistischer Info abgespeist!!!
      Also bis demnächst und liebe Grüße von Angela

      Löschen
  3. Ist ja klasse, die Stoffe habe ich auch :-))) aber leider nicht in so großer Menge. Sieht gut aus deine Arbeit.
    Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hach, irgendwann will ich das auch mal können, aber da brauche ich erst noch ein paar Jahre.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...