Mittwoch, 15. Januar 2014

FREEBOOK 1/2014

... ist die versprochene Anleitung zu meinem "Häuserpost", der sehr viel Zuspruch und Anfragen bezüglich einer Anleitung erhielt.
Die eigentliche Urheberin hatte ja die Idee mit den Häusern in unserem Adventskalender letztes Jahr.
Aus UrheberRechtsgründen habe ich meine Anleitung entfernt, bitte um Verstädnis!

Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Hallo Angela,

    ganz herzlichen Dank, für deine Mühe und für dein tolles Freebook...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, suuper. Die find ich auch total schoen! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich toll und Großzügigkeit kommt meistens mehrfach zu einem zurück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Mühe Du Dir immer machst. Ich würde mich sehr freuen, den Häuser liebe ich in allen Varianten.
    Ganz lieben Dank Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Mühe die Du Dir mit der Anleitung gemacht hast, ich find die Häuser als Adventskalender unwiderstehlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    toll von Dir uns die Anleitungen für die niedlichen Häuser zur Verfügung zu stellen.
    Vielen Dank dafür
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, über den Advent-Post bin ich scheinbar so weggestolpert. Die Häuser sind so knuffig, klasse.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Anleitung! Das kann man sich gut vorstellen, dass Du von Anfragen überschwemmt wurdest!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  9. in dieses schöne Haus würde ich auch gerne einziehen
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja entzückend. Und du hast schon eine Mail von mir.
    Ganz lieben Dank fürs zur Verfügung stellen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die Häuser toll - ein richtiges Mitbringsel
    Mach weiter so.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...