Dienstag, 21. Januar 2014

Fortsetzung...

... meines "abenteuerlichen Dreh`s" mit der SASHIKO gibt es heute wieder:
Hoffe, Video 1 hat Euch nicht zu sehr abgeschreckt, dann solltet Ihr den heutigen Post einfach auslassen... :)
Hier also Teil 2 mit ein paar praktischen "Übungen" im Umgang mit der besagten Maschine.

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Cool! Jetzt weiß ich es ganz genau und finde es sehr hübsch. Große Quilts macht man damit wohl eher nicht, außer es sind nur gerade Linien, denn wer wollte schon ein 2,50 m Monstrum die ganzen male drehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ich habe auch schon grosse!! Quilts unter dieser Maschine gehabt!
    Wem das zu anstrengend ist, kann ja noch die "Quilt as you go" Methode nähen, also jeden Bloch einzeln quilten, dann erst zum grossen Quilt zusammennähen.
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    vielen Dank auch für dieses Video, ich finde die Maschine sehr, sehr interessant ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...