Freitag, 10. Januar 2014

Die 1. Verlosung 2014...

... auf meinem Blog findet ab heute hier statt. Gewinnen kann man ein Schablonenset von Nancy Ziemann der Fa. *CLO...*, mit dem man zauberhafte E- tablet und Paper-tablet- Hüllen in unterschiedlichen Größen herstellen kann.
Eine deutsche Beschreibung der Anleitung liegt bei.
Wer also sein I-Pad etc. in ein neues Gewand kleiden möchte, sollte bis 31.1.2014 auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen, das Los entscheidet...
Selbstverständlich dürft Ihr das gerne weitersagen...
Euch allen VIEL GLÜCK...!!
                                                    .... wünscht Angela

61 Kommentare
  1. Ich hüpf dann schon mal ins Lostöpfchen :-) ich finde die pätsch-hüllen so klasse!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte gerne mit einem Los teilnehmen. Solche kleine Täschchen sind doch immer toll :-).
    LG Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung! Meine Schwägerin hat bei mir gerade angefragt, ob ich nicht mal eine Hülle für ihr IPad nähen könnte... Da käme das ja gerade recht. :o)
    Ich spring dann mal mit Schwung in den Pott!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, obwohl ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe - ich probiers halt auch wieder. Aber eigentlich gewinnt man immer, wenn man nur Deinen Blog liest!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  5. Uii, Angela, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf ... Anfang des Jahres ist na noch genügend Schwung vorhanden *lach* ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das wärs doch, neues Jahr, neues Kleid!
    Würd mich riesig freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil, da mein I-Pädsche noch keine schöne Hülle hat.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Das iPad von Herrn abc1x1 könnte ein neues Kleid vertragen.....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf, mein I-Pad ist noch nackig.....
    LIebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gern ins Lostöpfchen hüpfen ! Tolle Hüllen werden das !

    AntwortenLöschen
  11. Und ab gehts ins Lostöpfchen, denn ich liebe deine Ipädsch Hüllen :)

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpf ich doch auch einfach mal ins Lospöttchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf ... vielleicht darf mein Tablet dann auch bald in einem Unikat wohnen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    uuups, da hatte ich mich vertan!!
    Wow, wollte ich sagen, tolle Verlosung, da muss ich unbedingt mitmachen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die iPad-Hüllen gefallen mir sehr. Da hüpfe ich doch auch gleich schnell in den Lostopf.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ob ich bei so vielen Teilnehmerinnen Glück haben werde? Ich bin mal gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Auja, da möchte ich auch gerne dabei sein. Ein toller Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch 'mal wieder dabei.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie cool. So eine schicke Hülle könnte unser neues Tablet auch gebrauchen.... bin gerne dabei....
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Na, das Jahr kann ja nur gut werden, ich bin dabei!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  22. Toll, da mach ich gleich mit. Wollte schon einige Zeit eine Hülle nähen. Mit Vorlage wäre es einfacher. Ich hüpf mal in den Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank Angela, für so eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit und freue mich. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. hallo Angela, gerne will ich auch mal wieder mitmachen, danke für deine verlosung
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela, mein neuer E-Reader braucht auch eine hübsche Hülle, vielleicht habe ich ja Glück! Danke auch für Deine tollen Ideen in Deinem Blog, liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Super da probier ich auch mein Glück :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela, du bist aber schnell, kaum neues Jahr schon eine Verlosung aber ich bin natürlich sehr gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch sehr gern gewinnen, ich finde deinen Blog klasse, und so tolle Täschchen kann man doch für alles zweckentfremden

    AntwortenLöschen
  29. ich bin noch so garnicht richtig im neuen jahr angekommen und du machst schon eine verlosung. sei es wie es sei, bei dem preis muss ich dabei sein und probier mein glück

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Idee! Ich drück allen, die ein I-Päd haben, die Daumen :O)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela, ich bin kein Glücksritter, aber bei Deinem schönen Angebot versuche ich es einfach mal. Gute Idee,
    viele Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,na das nenn` ich mal wieder eine gelungene Überraschung, von Dir zu hören!!! Freue mich sehr, daß Du mitmachst!!!- drücke Dir die Daumen...
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  32. Ok, ich bin Nr. 33, das war doch schon immer meine Glückszahl! :)))))))
    Vilen lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Das toent super und auch ich mach gerne mit.Herzliche Gruesse
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelika...du weiss, das ich muss in die Lostöpfchen springen....ich habe ein iPad und es brauch auch so ein schöne cover :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich find die so klasse das ich mein Glück herausfordern muss, ich lese und stöbet super gern bei dir. lg vivien

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ja mein iPädchen könnte auch ein Kleidlein brauchen. Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Schönen Abend wünsch ich Dir und wow ist das toll...ich nehme gerne mit teil....vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich mache gerne mit, das ist ganz wunderbar!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Wow, bei der tollen Gewinnmöglichkeitz bin ich gerne dabei.Außerdem möchte ich einmal vielen Dank sagen für die tollen Sachen die du immer hier zeigst und die tollen Anleitungen die du unszur Verfügung stellst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angela,
    das ist ein toller Preis, den du da verlost.
    Da möchte ich doch gerne mitmachen.
    Vielen Dank und LG Doris

    AntwortenLöschen
  42. Also da kann ich auch nicht widerstehen... also rein gehüpft!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, da möchte ich auch gerne mitmachen
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Jepp, ich bin auch dabei... häppi winning.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, auch ich mache mit. Danke für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich doch dabei und versuche
    mein Glück.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll da versuche ich doch direkt mein Glück. Tolle Verlosung liebe Angela. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe zwar kein "i" aber trotzdem ein Tablet, dem es ständig kalt ist ... also versuche ich mein Glück!
    Regina

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Carola

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angela,das ist ja wieder was Tolles...LG Ines

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angela,das ist ja wieder was Tolles...LG Ines

    AntwortenLöschen
  52. Thanks for the chance to win your beautiful case!

    AntwortenLöschen
  53. Da hoppel ich doch auch gleich mal in den Lostopf rein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Mein niegel-nagelneues Tablet braucht unbedingt bald eine Hülle und so möchte ich hier mein Glück versuchen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Da ich mir ein Tablet kaufen möchte, wäre das ja genau der richtige Anlass für eine Hülle !! Ich versuche es mal und hoffe auf die Glücksfee.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Angela, ich schau ja immmer mal bei Dir vorbei. Bei so einem tollen Preis versuche ich es mal
    Alles Gute für 2014
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Eine neue Hülle für mein iPad wäre schon klasse!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  58. Uuuuiiiih das wär was Feines!
    Ich hüpf mal vorsichtig in den Lostopf!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  59. Hach, das ist doch mal was. Meinem iPätsch ist es nämlich immer soooo kalt.....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen! Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...