Mittwoch, 8. Januar 2014

Der "neue Liebling"...

... meiner Portemonnaie- Sammlung wurde extra für einen Wettbewerb angefertigt und ich bin selbst begeistert, wie sehr so eine Herausforderung anspornt und einem "Flügel" verleiht...
Den Schnitt und die Machart für den Wettbewerb fand ich "gewöhnungsbedürftig", da gibt es mittlerweile gefühlte 100 genialere, aber darauf kam`s letztendlich ja nicht an...
Vielleicht wollt Ihr ja auch noch mitmachen?- den Schnitt kann man sich von der Handmadeseite runterladen...
Wie alles entstanden ist, konntet Ihr ja bereits gestern in meinem Post lesen und gerne ausprobieren!
Sollte Euch mein neues Teil gefallen, dürft Ihr gerne noch bis zum 30.1.  hier abstimmen- vielleicht gewinne ich ja mit einem bisschen Glück und Eurer Unterstützung eine neue Nähmaschine... :)
(man muß ein wenig runterscrollen, um meinen Geldbeutel unter vielen anderen, tollen Modellen zu finden:))
Wenn nicht: so habe ich einen "neuen Liebling" gewonnen...
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela, der ist ja toll geworden Ich werde gleich meine Stimme für dich abgeben und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Я Вас поддержу с радостью! Удачи в конкурсе!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - Applaus, Applaus.Die Patchworkoptik gefällt mir sehr gut und die Knopfversion ist ja der Oberhammer. Wenn das der George Clooney sieht !!!!
    Mein Voting für die Geldbörse hast Du
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderbar gelungen, vor allem mit dem Kaffeeknopf. Ich seh' schon, ich habe den falschen Kaffeeautomaten. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ein Portemonnaie so richtig für eine Quilterin. Also wenn Du damit keine Chancen hast weiss ich auch nicht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Aber ich bin wohl zu blond ;), weder finde ich was zum Abstimmen (wo kann ich klicken????) noch das Schnittmuster....(schäm).

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...