Donnerstag, 9. Januar 2014

"Das is Pädschwörg"!...

... diese oft gehörte, hochqualifizierte  (und für mich sehr amüsant!) Feststellung einiger meiner Marktbesucher der letzten Wochen, die ihre (unwissenden?) Lieben über meine Standware fachkundig aufklärten..., veranlaßten mich zur Herstellung einer eigens für mich! passenden "i-Padhülle".
"My i-Pädsch" habe ich sie getauft, um die allgegenwärtige "i-Eierei" mal etwas auf`s Korn zu nehmen...
Nach den Schablonen von *CLOV..* wollte ich solch schnuckelige Hüllen unbedingt mal ausprobieren, die Nachfrage bei meinen zurückliegenden Ausstellungen kam vor allem von der Jugend. Warum also nicht mal solche Teile in Patchworkoptik ausprobieren?
PS: Morgen gibts `ne Verlosung bei mir zum Thema: "i-Pad"... :)  Seid gespannt!!!

wieder eigenen "Stoff"- diesmal aus Wachstuch-Hexagonen- hergestellt...

Hexagone wurden hier auf Filmoplast fixiert...

... und mit Zickzacknähten befestigt- fertig ist der neue Stoff...

Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    wow, so toll!! Und das "Patwök" und "Kilt" kenne ich auch. Einfach amüsant, gell?
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Dein neuer Stoff sieht klasse aus und ich finde es eine geniale Idee, die Hexagone zu applizieren. Die Hüllen sehen toll aus, die finden bestimmt Abnehmer.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus! tolle Idee! Die werden bestimmt ein Renner!
    lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich muss immer wieder staunen,was für super Ideen Du hast.
    Ich bin restlos begeistert.LOL
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!

    WOW...Du zauberst immer SACHEN...

    HAMMER :-)

    Das Maschinchen ist cool...
    wirklich sehr cool...

    Hast schon gsehen...ich versuch mich heuer an einem QUILT...hui...aber nur ganz einfach mal...zum Reinfüüühlen *hihi*

    Sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    auch im neuen Jahr wieder superkreativ... finde Deine "Stoff"kreationen total schön ... mal ganz abgesehen von den Produkten.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, dein Pädschwörg.
    Ich lach mich schlapp.
    Sieht echt supi aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. They are absolutely beautiful and your fabrics are super cool!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo... wo ist das Amt, bei dem es die Anträge auf Tagesverlängerung gibt?? Ich nehme dann gleich drei Anträge mit drei Durchschlägen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. i-i-i !!! da hast du aber den Kern getroffen ;-) könnte mich todlachen.... Da hast du aber schöne "ei-päd-däschle" (wie der Schwabe so treffend sagen würde) gemacht und das mit den Hexagonen auf Filmoplast und anschließend mit dem grünen Garn vernäht ist ja genial! Die werden dir bestimmt beim nächsten Markt aus den Händen gerissen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Angela, Du bist mal wieder
    schneller als der Markt,
    gute Sache gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...