Freitag, 6. Dezember 2013

So friedlich wie ein Faltstern...

... möchte ich ab heute nun die Adventszeit genießen und deshalb macht mein Blog erst mal eine PAUSE...
Vergeßt mich nicht und habt auch Ihr ALLE eine geruhsame, gesegnete "stade Zeit"...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Die Pause hast Du Dir redlich verdient. :-)
    Danke, für die vielen schönen Dinge, die Du uns im Laufe des Jahres gezeigt hast, und für die Tipps und Tricks beim Nähen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. danke für Deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela
    ja, die Pause gönne ich dir von Herzen. Auch ich wünsche dir eine geruhsame, schöne Adventszeit im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Adventsgrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Adventszeit und wunderschöne Festtage.
    Lass es dir gut gehen.
    Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne, gemütliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest. Ich freue mich darauf, wenn Du wieder neue schöne Dinge auf Deinem Blog vorstellst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch eine tolle Adventszeit.Freue mich aber auch wenn du wieder dabei bist.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende und eine angenehme Blogpause!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und wenn es dann soweit ist gemütliche Feiertage. Die Auszeit sei Dir gegönnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    eine Zeit der Entspannung und Besinnung, ist besonders schön nach einer Zeit vollen Arbeit und spannender Ereignisse. Wie schön, das Du es dir gönnst. Habe eine schöne Adventszeit und angenehme entspannte Weihnachtstage mit Deinen Lieben.
    Dein neuer Header hilft und über Deine Auszeit hinweg, denn da gibt es so viel zu entdecken und Erinnerungen an frühere Post von Dir
    Liebe Grüße und.....bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...