Mittwoch, 4. Dezember 2013

Genug und Ende...

... der diesjährigen Marktproduktion!!! Ich mag mich endlich wieder meinen Quilts widmen, deshalb stelle ich ab sofort sämtliche "Massenproduktion" ein und genieße nun endlich die ruhiger werdende Adventszeit..
Hier nun noch die letzten, lieben Begleiter, die mir auf jedem Markt buchstäblich aus den Händen "gerissen" werden... Was weg ist, ist dann halt weg!!
PS: E-book von HIER
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Schaut aber auch zu schick aus!!!
    Ich wünsche Dir eine ruhige Adeventszeit.

    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    also wenn ich Dich auf einem Markt getroffen hätte wäre ich auch bei denen gewesen die Dir die Täschchen aus den Händen gerissen haben. SENSATIONELL:
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Täschchen sind ja auch wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag und geniesse die kommende geruhsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön. Was ist das für ein Schnittmuster???
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr hübsch aus. Ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventszeit und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner wie die andere. Erstaunlich, was du alles nähst. Ist doch prima, wenn Fleiss belohnt wird. Gönn´ dir auch mal eine Pause.
    Schöne Adventszeit
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...