Montag, 4. November 2013

Kurs- Impressionen...

... vom vergangenen Wochenende können bei Weitem nicht wiedergeben, welch zehn tolle Frauen sich intensiv mit Freiem MaschinenQuilting auseinandergesetzt  haben...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Huhu liebe Angela,
    das sieht ja toll aus,ich würde auch gerne mal freihandquilten, aber ich glaube das geht mit meiner Maschine nicht.....den Transport kann man abstellen aber den Nähfüßchendruck nicht reduzieren.Irgendwas mache ich falsch.....
    Wenn ich Deine schönen Ergebnisse sehe juckt es mir in den Fingern es auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Das sieht ja wirklich alles toll aus! ich wünschte ich könnte das auch so gut!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Angela, das sieht ja richtig toll aus. Ich glaube gern, dass ihr ganz viel Spaß hattet. Und ich glaube, wenn man einmal mit dem Virus Freihandquilten infiziert ist, kommt man davon wohl nicht mehr los - geht mir jedenfalls so...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...