Dienstag, 19. November 2013

Ein Koffer voller Sterne...

...war DIE!! Fleißarbeit in der letzten Woche von mir (ich hasse Massenproduktion!!!!), die unverzichtbar zu Weihnachten bei mir dazugehört, denn ich mag diese Sterne soooo sehr!!!!
Und nicht nur ich!, denn spätestens nach meinen Adventsmärkten wird der Koffer wieder leer sein :( ...
Die Stickdatei stammt übrigens von HIER...
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Fleißig, fließig -sie sehen aber auch sehr schön aus. Manufakturarbeit ist für mich auch ganz grauselig. Sternchengrüße karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine Sterne sind ein Traum,aber ich kann gut verstehen wenn Du für`s erste genug von der "Produktion" hast.
    Ich bin gerade bei dem 3.Paar Herrensocken in Gr.46.Grrr
    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die werden dir doch bestimmt in Null-Komma-Nichts aus dem Koffer gekauft! Gehst du denn auf viele Märkte vor Weihnachten? Wünsche dir auf jeden Fall den großen Verkaufserfolg (den du bestimmt sowieso haben wirst :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, die sind ja wirklich herzallerliebst. Verräts du mir, wie du sie nähst???
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Koffersterne sind traumhaft. Sie gehen bestimmt wie "warme Semmeln" auf dem Markt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ich wünsche Dir, daß keiner mehr mit zurück geht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. SO viele Sterne! DIe sehen gar nicht wie Massenproduktion aus, sie sind sehr individuell. Da hat man ja die Qual der Wahl. Am liebsten möchte man alle mit nach Hause entführen!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...