Mittwoch, 20. November 2013

Die "Neuen"in rosarot...

...KUGEL-Bügelverschlußtaschen (Verschlüsse von HIER), erfreuen sich bei mir großer Beliebtheit, da die "Kitschoptik" (O-Ton meiner kritischen Jugendlichen!! daheim) nicht mehr zu überbieten geht...
Mir gefallen sie aber gut und nun werden noch die in Reserve liegenden "schwarzkugeligen" ausprobiert- selbstverständlich auch in schönster Patchworkmanier :)...
Wer übrigens auch mal diese Taschen ausprobieren möchte- HIER gibt es mein E- Book dafür...


                                     

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Die sind richtig schön geworden. Die bunten Verschlüsse gefallen mir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz bezaubernd geworden! Ich liebe diese Verschlüsse :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man statt schreiben Geräusche im Kommentar wiedergeben könnte, würde sich das bei dem Anblick vor allem der roten Täschen bei mir wie ein Quiecken anören - lol! Sind die süß! Und dieser zauberhafte Verschluss - ganz toll, bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie nur schön!
    Da stellt sich mir die Frage, wie leicht oder schwer gehen denn diese Bügel auf und zu? Als Kind habe ich mir dabei oft die Finger eingeklemmt ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leicht! Durch die Riesenkugeln ist es ein KINDERSPIEL"... :))
      LG von Angela

      Löschen
  5. Kitschig? Ach ich finde die soooo schön und ein bisschen rosa darf doch sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ganz toll geworden. Die roten gefallen mir besonders gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ahhh sie sind super süß ! Ich lieb die Rot aber die Rosa sind zu sterben für !!

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh. Die roten Täschlein gefallen mir ja sooo gut. Das mit den kleinen Quadraten ist ja super.

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...