Montag, 25. November 2013

Die Kranzwoche...

... -ein mittlerweile schon traditionell gewordener Höhepunkt vor dem ersten Advent - steht dieser Tage an.
Alle Jahre wieder (nun bereits schon zum 5. Mal!) basteln "meine Weiber" und ich (Ausdruck meiner lieben Familie) uns wundervolle Kränze, die uns die kommenden Wochen begleiten und erfreuen.
Am Mittwoch ist bei mir "Kranz-Runde" angesagt und ich habe bereits am Wochenende schon mal vorgearbeitet, Grünzeugs aus dem Garten abgeschnippelt, Zutaten gesichtet und zurecht gelegt und schon mal zwei Kränze (gewissermaßen zum Warm-binden...) gewerkelt, davon wird der große nun unsere Haustüre zieren, der kleine dient erst mal als Deko, bevor ich damit noch Jemanden beglücke...
Selbstverständlich wird es wieder aktuelle Bilder vom "Kranz-Mittwoch" geben...
Die Herzen sind kleine Pralinenförmchen...
unser diesjähriger TürKranz...



Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Wow, der untere Türkranz wäre mein Favorit. Toll. Ich bin auf Mittwoch gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind sehr schön, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Türkranz finde ich besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, eine Kranzwoche! und was dabei heraus gekommen ist, kann dich sehen lassen!
    Ich bin heute mit der Schere durch den Garten gegangen.. meine Fertigkeiten reichen leider nur zum Strauß binden :)
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Dein Türkranz gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf Mittwoch ;-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...