Mittwoch, 30. Oktober 2013

HERBSTzeit - KURSzeit 2.0...

... - zweite Auflage, denn an den derzeitig üppigen Herbstfarben kommt man als "Kreativer" irgendwie nicht vorbei?...
Und da bei den Kursen genügend Anschauungs- und Inspirationsmaterial gefragt ist, folgte noch diese Buchhülle mit satten Herbstfarben...
Farbauswahl fiel nicht schwer...

Innenseite..., auch ganz nett...

fertige Buchhülle....

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Ich finde fie Farben gar nicht so herbstlich, eher fröhlich frech. Sie sind genau meins.
    Wieder eine traumhafte Arbeit von dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben und passen ganz toll zusammen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Herbstfarben! Gefällt mir total gut, auch die tollen Quiltstiche- was für eine Arbeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und richtig was für´s Auge.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiger Eyecatcher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diese Farben! Hast du ganz toll zusammen gestellt und das unglaublich tolle Quilting ist der Hammer! Deine Kursteilnehmer werden begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbharmonie!! Bei diesem Anblick bleibt Herbstwetter nebensächlich.
    Herbstliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...