Samstag, 12. Oktober 2013

"Coole Abweichler"...

... gesucht!!!! Ich schreibe bewußt nicht: Test- oder Probenäherinnen gesucht, ich suche wirklich Leute, die sich nicht am Schnitt "festklammern" und Einheits-Massenwarestoffe verwenden, sondern richtig kreative, "abgefahrene", mutige Handwerkerinnen für mein neues E-Book.
Gesucht werden 4 Nähkünstlerinnen für folgende Stilrichtungen:
1. Knallbunt/Crazy
2. Shabby-Look
3. Patchwork- Optik
4. Edel- Look
Wer sich mit einer dieser Stilrichtungen anfreunden kann und auch über dazu passende Stoffe, Material etc. verfügt, darf sich gerne unter meiner e-mail Adresse (patchangel@gmx.de) bis SONNTAGABEND (24 Uhr) melden. Das E-book bekommt Ihr nach Entscheidungsfindung am Montag zugeschickt, bitte Eure Mailadressen nicht vergessen!!!
Das E- Book hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad, also Näherfahrung gehört etwas dazu und Ihr solltet ansprechende Fotos machen können und natürlich auch über einen Blog verfügen!
Der Zeitplan sieht vor: Fertigstellung -Freitag (18.10.), Veröffenlichung- (wenn alles klappt!) Montag, den 21.10.2013.
Freue mich auf rege Beteiligung und auf ein neues, schönes E-Book... :)
Liebe Grüße von Angela


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...