Samstag, 12. Oktober 2013

"Coole Abweichler"...

... gesucht!!!! Ich schreibe bewußt nicht: Test- oder Probenäherinnen gesucht, ich suche wirklich Leute, die sich nicht am Schnitt "festklammern" und Einheits-Massenwarestoffe verwenden, sondern richtig kreative, "abgefahrene", mutige Handwerkerinnen für mein neues E-Book.
Gesucht werden 4 Nähkünstlerinnen für folgende Stilrichtungen:
1. Knallbunt/Crazy
2. Shabby-Look
3. Patchwork- Optik
4. Edel- Look
Wer sich mit einer dieser Stilrichtungen anfreunden kann und auch über dazu passende Stoffe, Material etc. verfügt, darf sich gerne unter meiner e-mail Adresse (patchangel@gmx.de) bis SONNTAGABEND (24 Uhr) melden. Das E-book bekommt Ihr nach Entscheidungsfindung am Montag zugeschickt, bitte Eure Mailadressen nicht vergessen!!!
Das E- Book hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad, also Näherfahrung gehört etwas dazu und Ihr solltet ansprechende Fotos machen können und natürlich auch über einen Blog verfügen!
Der Zeitplan sieht vor: Fertigstellung -Freitag (18.10.), Veröffenlichung- (wenn alles klappt!) Montag, den 21.10.2013.
Freue mich auf rege Beteiligung und auf ein neues, schönes E-Book... :)
Liebe Grüße von Angela


5 Kommentare
  1. Eine schöne Herausvordereung, aber leider fehllt mir momentan ( Familie ) die Zeit dazu....Du findest sicher begeisterte Näherinnen für Dein Vorhaben!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich gerne mitgemacht. Leider habe ich keinen Blog :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea- bitte melde Dich noch einmal- mit Deiner Privatmail!!!, zwecks Probenähen!!!
      LG von Angela

      Löschen
  3. Eine tolle Idee zum Wochenende-ich hab´Dir eine kleine email geschickt-ich bin ganz gespannt,was Du Dir schönes ausgetüftelt hast! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. hallo angela! deine kronentaschen sind eine ganz niedliche idee. und deine probenäherinnen haben ganze kreative arbeit geleistet. toll!
    ich war mir unsicher ob ich ausgefallen genug für dich gewesen wäre. ich bin ja immer voller ehrfurcht vor deinen traumstücken. :-)
    lg micha

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...