Freitag, 11. Oktober 2013

CD-Gewinner!!!

... aus meiner Verlosung stehen fest:
Glückwunsch an Erika und Jeanette... Allen Anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen!!!
Bitte meldet Euch Beide bei mir zwecks Zusendung der CD`s.

Schön, dass du so einen Erfolg hattest,das ist leider nicht immer so auf Märkten.Ich hüpfe ins Töpfchen dazu, wenn ich darf. Liebe Grüße Erika.


Wie schön, das diese Premiere für Dich so positiv verlaufen ist. Da steht ja etwaigen Wiederholungen nichts mehr im Wege. Ich hüpf dann einfach auch mal in Dein Lostöpfchen.
LG
Jeanette
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Oh wie schön, ich freue mich.Habe Dir eine Mail geschickt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...