Montag, 16. September 2013

Rückzug aus dem Alltag...

... und eintauchen in eine andere Welt..., so kam es mir letzten Freitagnachmittag vor, als der Regen beschloß, sich für einen Tag zurückzuziehen und einen wundervollen Herbstsonnenschein über unseren Ort schickte, hinein in unseren Garten und in das neue Häuschen...
Diesen Moment konnte ich mit sechs anderen Frauen genießen, die mich alle reich beschenkten- nicht nur mit ihren "Mitbringseln"- einfach nur durch ihre Anwesenheit...
Solche Momente des Glücks sind unbezahlbar und sehr kostbar...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Das ist ja toll gewesen, so ein Glück muss man einfach ab und zu haben. Freut mich für dich. Und ich denke auch, dass solche Tage unbezahlbar sind und immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich. In Deinem Häuschen hast Du bestimmt jede Menge Glücksmomente.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...