Freitag, 13. September 2013

Nur für dich/ Einfach so...

... heißt das "Motto" am heutigen Freitag, den 13.9.2013, denn heute wird ENDLICH unser Gartenhäuschen mit meinen engsten Freunden eingeweiht... Ich weiß, es sollten noch viel mehr dabei sein und ich bitte alle Leserinnen, die auch dazugehören würden!!!! jetzt schon um Entschuldigung... Aber auch das größte Gartenhäuschen hat Platzkapazitäten :)
Es wird nicht das einzige Fest darin sein- Versprochen!!! (Adventszeit etc.)
Für ein würdiges "Willkommensmitbringsel"  habe ich mir für jeden Besucher diese kleine Bastelei überlegt, die Ihr auch mal ausprobieren könnt- geht schnell und macht richtig Freude- auch mit Kindern!
Die Stempel können ja auch mit eigener, schöner (meine ist leider nicht repräsentierbar!) Handschrift ersetzt werden und die Beeren der Eberesche gibt es ja jetzt überall:), ein wenig Draht und Spitzendeckchen (Papierladen) verhelfen dem Kränzchen zu einem hübschen Outfit...
Weitere Gartenhäuschenfest- Bilder folgen dann- ich kann ja nicht jetzt schon alles verraten... :)

Beeren auf den Draht wie Perlen aufreihen, zum Kranz schließen,
mittig eine Schleife anbringen und das Ganze auf
einem Spitzendeckchen durchfädeln, fertig...


Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Hallo Angela,
    habe nmich über deinen Kommentar auf meinem Blog sehr gefreut!
    Das neue Gartenhaus ist wunderschön und ebenso die Dekoration! Ein erfolgreiches und fröhliches Einweihungsfest wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Gartenhaus hast du! ich wünsche dir viel Freude damit und viele gemütliche Stunden darin.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen eine schöne Einweihungsparty. Und vielen Dank für das kleine Herbst-Bastel-Tutorial. Und ja, ich möchte dann gerne mehr Bilder vom Gartenhäuschenfest :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kleinod! Im Schleswig-Holsteinischen Freilichtmuseum in Molfsee steht auch eins - ich hätte schon sooo lange auch gern eins... Dir über viele Jahre viele, viele gute Stunden darin mit netten Menschen oder auch allein, einfach Erholung, wünsche ich dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie nett, ich bin doch auch dabei haste nicht gemerkt.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das Gartenhäuschen ist so schön geworden, udn Deine Willkommensgeschenke für die Festgäste wieder sehr gelungen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und immer viel Freude im Gartenhaus!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja,es ist so traumhaft schön, irgendwie dachte ich,dass es innen viel kleiner wär, aber wenn man jetzt so deinen gedeckten Tisch sieht...super!
    Ich wünsch dir und deinen Gästen gaaaanz viel Spaß.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Platz in deinem Garten, da kannst du viele Stunden allein oder mit lieben Menschen verbringen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das aber schön :D
    Da werdet ihr aber viele tolle Stunden in diesem kuscheligen Häuschen verbringen. ich wünsche euch das von Herzen ♥
    Ich bin gespannt wie es zur Adventszeit wohl aussehen mag ???
    LG und sei gesegnet.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. wie schööööne !!
    meine platz ist die mit die Rosentasse :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...