Freitag, 20. September 2013

Granny(Happy)Quilt...

...wurde DANK Schnellschablonen... (Posts der letzten Tage) ganz schnell fertig und ich bin happy... Mir gefallen die bunten Quadrate aus lauter Schürzenresten und stimmen mich herbstlich fröhlich...
Allen ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende !!!
 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Hallo Angelika,
    was für ein schöner Quilt.Ich habe noch einige alte Schürzen von meiner Oma,da wäre das bestimmt eine gute Idee.
    Kannst Du mir sagen wo Du den Aqquaquilt gekauft hast?Ich wäre vielleicht daran interessiert,nach dem neuen Schultergelenk ist es nicht mehr so einfach, viele Teile mit dem Rollschneider zu schneiden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Susi W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist einfach eine Wucht geworden. Eine sagenhaft schöne Farbvielfalt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Angela, der Quilt sieht aus, als ob er alle Farben des Sommers eingefangen hat!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. All Deine Quilts sind ein Traum und ich bin immer noch stolz einen davon bei mir zu haben.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Quiltchen hast du da genäht .. gefällt mir sehr gut, so kunterbunt und frisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist ja süß. Mir gefällt die Farbenvielfalt und auch das Muster.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...