Montag, 30. September 2013

Der 1. Hofer Kreativmarkt...

... fand am vergangenen Wochenende statt und ich durfte dabei sein!
Wie bei allen Premieren wurde Neuland betreten, das die Veranstalter- trotz mancher Kritik und Widrigkeiten- gut gemeistert haben und somit einer Wiederholung sicher nichts im Wege stehen wird.
Für mich waren die netten Aussteller und natürlich auch ein guter Verkauf, sowie viel Lob und Anerkennung meiner Patchworksachen das Wichtigste. Und auch für mich war es eine "Premiere" denn die E-book CD`s (letzter Post) wurden dankend abgenommen, alle 10 beglücken? nun eifrige Nähenthusiastinnen.
Und aus Freude darüber verlose ich gleich noch zwei Stück einer zweiten Auflage (Vorbestellung erfolgte prompt auf dem Markt:))
Bis zum 10. Oktober! dürft Ihr Euch hier gerne "verewigen" und vielleicht eine CD gewinnen- ich drücke Allen! die Daumen.


Liebe Grüße von Angela

21 Kommentare
  1. Oh, wie toll, das freut mich für Dich, so einen Erfolg gehabt zu haben!
    Dann hüpf ich mal schnell ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kreativmärkte sind doch immer wieder etwas Schönes, da springe ich doch auch gleich in Deinen Lostopf!
    Herzliche Grüße! Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, das der Kreativmarkt so ein schöner Erfolg für Dich war. Nichts ist frustrierender, wenn man einen Tag "für taube Nüsse" da sitzt und die ganze Arbeit im Vorfeld umsonst war.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du so einen Erfolg hattest,das ist leider nicht immer so auf Märkten.Ich hüpfe ins Töpfchen dazu, wenn ich darf. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    da hast Du ja wirklich "Glück" gehabt,bei dem tollen Wetter waren bestimmt viele unterwegs.Sehr schade,dass Du so weit entfernt wohnst,sonst wäre mein Portomonaie jetzt bestimmt auch leer;)
    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  6. Sali Angela, natürlich würde ich mich über eine CD mit Deinen e-books sehr freuen. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Sachen.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass der Markt für Dich ein Erfolg war. Ich freue mich auf Deine Verlosung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das diese Premiere für Dich so positiv verlaufen ist. Da steht ja etwaigen Wiederholungen nichts mehr im Wege. Ich hüpf dann einfach auch mal in Dein Lostöpfchen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela, klasse, dass der Hofer Kreativmarkt für Dich so erfolgreich war, die positiven Rückmeldungen der Besucher tun immer sehr gut. Ich nehme auch gern an der Verlosung teil, wenn ich schon nicht mal eben vorbeikommen konnte, viele Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das freut mich sehr, daß es so erfolgreich war, und daß die CDs weggingen, das wuße ich *schmunzel* ... Dein Stand sah toll aus!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber auch ein schöner Stand. Wen wunderts, wer so ein schönes Gartenhaus zaubert, der muss!!!! einen tollen Stand haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll, ich freue mich über deinen Erfolg da hast das auch verdient, so ein fleißiges Bienchen wie du bist. Richtig schön. Ich wünsche dir weiterhin alles viel Gück mit deinen schönen Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Klasse das dein Stand so erfolgreich war.Aber bei diesen schönen Dingen die du gezaubert hast kein Wunder.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Da freue ich mich aber sehr über Deinen Erfolg.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich für dich und dass du einen so schönen Erfolg hattest mit deinen Werken und auch deiner CD. Wundern tuts mich nicht, denn deine Sachen sind wirklich mit so viel Liebe gemacht. :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich diesmal gerne rein und versuche mein Glück.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich, das die so rasenden Absatz fanden! Allerdings wäre alles andere auch ziemlich verwunderlich gewesen :-) Sieht nach einem wirklich schönen Markt aus - warum wohnst du nur so verdammt weit weg???

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich ganz sehr für Dich-Wertschätzung der eigenen Hände Arbeit ist Balsam für die Seele! Mach weiter so! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Dein Marktstand sieht sehr ansprechend aus. Ein Eldorado für alle die Liebliches aus Stoff mögen.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    gerade aus dem Herbsturlaub zurückgekommen finde ich deinen Post über deine (wen wundert's ;-)) erfolgreiche Beteiligung am Herbstmarkt.
    Das die CD schnell vergriffen war, kann ich mir gut vorstellen. Umso lieber hüpfe ich jetzt in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg und wünsche dir noch viele weitere.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela, da mache ich doch auch gern wieder mit und hoffe auf mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...