Montag, 30. September 2013

Der 1. Hofer Kreativmarkt...

... fand am vergangenen Wochenende statt und ich durfte dabei sein!
Wie bei allen Premieren wurde Neuland betreten, das die Veranstalter- trotz mancher Kritik und Widrigkeiten- gut gemeistert haben und somit einer Wiederholung sicher nichts im Wege stehen wird.
Für mich waren die netten Aussteller und natürlich auch ein guter Verkauf, sowie viel Lob und Anerkennung meiner Patchworksachen das Wichtigste. Und auch für mich war es eine "Premiere" denn die E-book CD`s (letzter Post) wurden dankend abgenommen, alle 10 beglücken? nun eifrige Nähenthusiastinnen.
Und aus Freude darüber verlose ich gleich noch zwei Stück einer zweiten Auflage (Vorbestellung erfolgte prompt auf dem Markt:))
Bis zum 10. Oktober! dürft Ihr Euch hier gerne "verewigen" und vielleicht eine CD gewinnen- ich drücke Allen! die Daumen.


Liebe Grüße von Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...